zurück

Pflegeappartements im Grünen


25-jähriger Pachtvertrag mit Verlängerungsoption

Projektart:
Pflegeappartements
Flächen:
49,99 - 125,79
Fertigstellung:
Einheiten:
112

Das geplante Senioren- und Pflegezentrum Prüm wird für unterschiedlichste Pflegebedürfnisse Immobilien bereithalten, die für Kapitalanleger eine wertvolle Investition darstellen. Die Gesamtfläche des Grundstücks beträgt rund 4.600 m².
Die Einzelheiten der Gebäudeaufteilung haben wir Ihnen nachfolgend übersichtlich aufgestellt:

  • 83 Einzelzimmer
  • 4 Doppelzimmer
  • 14 Pflegeplätze im Rahmen der Kurzzeitpflege
  • 11 Pflegeplätze im Rahmen der Intensivpflege

Hochmoderne Ausstattungen sorgen für optimale Wohn- und Betreuungsbedingungen, die durch barrierefreie Sanitäreinrichtungen und gemeinschaftlich nutzbare Räumlichkeiten perfektioniert werden.
Optimale Betreuungsangebote werden durch den erfolgreichen Betreiber Sympathia Pflege-Verwaltungs GmbH gewährleistet. Dieser ist nicht nur für die Bewohner ein besonders wichtiger Partner, sondern auch für den Investor relevant: Beide können auf einen verlässlichen Betreiber setzen, der mit Erfahrungen im Bereich Pflege und Verwaltung sowie Organisation punkten kann. Der 25-jährige Pachtvertrag wurde mit diesem Betreiber bereits vereinbart und die Option auf Verlängerung hält für Kapitalanleger positive Zukunftsaussichten bereit. Eigentümer der Pflegeappartements können sich der Pachtzahlung auch in einer Phase der Nicht-Belegung gewiss sein.

Prüm als Erholungsort

Der Luftkurort im rheinland-pfälzischen Landkreis Bitburg-Prüm bietet durch seine malerische Lage allen Besuchern ein außergewöhnliches Erholungserlebnis. Naturliebhaber werden hier einiges zu entdecken haben. Pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen können an diesem ruhigen Ort auftanken, der über verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten und gastronomische Angebote verfügt. Mit seiner Nähe zu Luxemburg und Belgien sowie der angeschlossenen Autobahn 60 besitzt Prüm darüber hinaus eine hervorragende Anbindung.
All diese Aspekt machen Prüm zu einem geeigneten Ort, in den sich Immobilieninvestments für die Zukunft lohnen.

Ja, ich möchte unverbindlich und kostenlos die umfangreiche Projektbroschüre erhalten!


Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht).
Siehe dazu unsere Datenschutzhinweise
*Pflichtfelder

ESTADOR GmbH
Zum Rosenmorgen 1a
35043 Marburg

Telefon: 06421 968 86-0
Fax: 06421 968 86-90

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...